°°°my salvation lies in your love.
  Startseite
  Archiv
  °° mimi °°
  was es ist, fragt der verstand °
  °° herkunft °°
  °° una palabra °°
  °° menschen °°
  °° mein leben °°
  °° mein tod °°
  °° ich bin/i am/ja jestem °°
  °° als special diesmal - brakkk °°
  Gästebuch

 
Links
   mario``
   daniel``
   meyer``
   bubu``
   mophie``
   nadinechen``
   tonna``
   senta``

http://myblog.de/amna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
°°°waaas willst du tuuuun?!

herrlich. heute ist ein donnerstag. der letzte donnerstag vor den ferien, um genau zu sein. morgen ist der letzte schultag vor den ferien, um genau zu sein. bereitet einem nicht allein diese tatsache schon wundervolle laune?!
ich habe mir grad meine alten einträge vom letzten jahr durchgelesen, aus dem sommer und ohhmann, wie sehr würde ich mich jetzt über noch mehr sommer freuen...
es ist so wundervoll, wenn die sonne scheint. man vergisst einfach alle probleme, man taucht ab und konzentriert sich auf nix anderes, als auf das glücklich sein. ich vergöttere es.
alle menschen leben plötzlich auf uns man reagiert auf jede situation völlig anders. ich werde diese ferien in vollsten zügen genießen und das kann mir wohl keiner nehmen. nun wird nur noch entspannt und genossen, sonst rein garnichts.
egal, was immer mir auch schlechtes geschehen soll, es kann bis nach den ferien warten.
ich will nur noch auf das wetter und alles andere anturnende steilgehen und dulde keinen regen oder sonstiges.
ich liebe die menschen, die ich meine freunde nennen kann und danke ihnen für jeden wundervollen tag. wir sollten einfach mal wieder mehr um uns herum vergessen und einfach leben =)
<3
29.3.07 20:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DocNice / Website (2.4.07 18:12)
zu viel gute laune pillen geschluckt ??

cool dass es dir so gut geht...mir gehts aber momentan auch bestens...liegt wohl echt an der sonne...naja okay hab auch bald urlaub, welches der zweite grund wäre...


derMax / Website (2.4.07 19:42)
:;D haha
vor allem vergisst man die probleme der globalen erderwärmung wenn die sonne scheint :D
ahahahahaha :D
so, ich lese nun das englischbuch.
schatz,
diese ferien gehören dir !
( & mir . :D )


derMax / Website (2.4.07 19:45)
das habe übrigens ich geschrieben :
sarah.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung