같컈y salvation lies in your love.
  Startseite
  Archiv
  같 mimi 같
  was es ist, fragt der verstand
  같 herkunft 같
  같 una palabra 같
  같 menschen 같
  같 mein leben 같
  같 mein tod 같
  같 ich bin/i am/ja jestem 같
  같 als special diesmal - brakkk 같
  Gstebuch

 
Links
   mario``
   daniel``
   meyer``
   bubu``
   mophie``
   nadinechen``
   tonna``
   senta``

http://myblog.de/amna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bimbo sagt, mimi tuts :D

okay, neuer eintrag....
also, mein leben...thoa ne, ist schon toll alles :D
der heutige tag war eklig...naja, 2 freistunden sind ja doch ganz praktisch und ich will das neue siemens, auch wenn ichs noch nicht gesehen habe :D
ansonsten ist ja irgendwie frn sommer recht viel gaplant...:D
rocco will mich diesen sommer nicht nach italien nehmen, wie ich erfahren habe, tja, schrecklich, egal, lol, was?! lol
ansonsten polen with the ladies?! egypt with the brotha?! summerjam?! diverse sudanesen bumsen?! joa, das bliche, nech?! :D auer der sache mit dem sudanesen-bumsen steht nix fest, mist :D lol
meine laune war heute einfach zu gut...und nun hre ich einfach depri-musik von curse...also "und was ist jetzt?"...lol, dabei will ich das gar nicht, es war nur einfach bei itunes das nchstes lied! *umaender* so, nun "butterflyz" von alicia keys...ach leute, das leben ist toll
ich bin grundlos glcklich. ihr seid alle toll, ich habe herrliche freunde und ich liebe cuh alle einfach. nchste woche wird stressig mit den finnen, aber egal, wir bekommen das schon chillig hin ich bin voller zuversicht. ansonsten schreibe ich bermorgen spanisch-klausur...muss morgen oder so noch ins solarium, diverse menschen treffen, chillen, die schulwoche schnell beenden ;D und dann einfach glcklich sein, weswegen auch immer :D
ich verabschiede mich nun, hab absolut keine lust, noch mehr zu schreiben, evtl. morghen, gute nacht!
2.5.06 22:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung