같컈y salvation lies in your love.
  Startseite
  Archiv
  같 mimi 같
  was es ist, fragt der verstand
  같 herkunft 같
  같 una palabra 같
  같 menschen 같
  같 mein leben 같
  같 mein tod 같
  같 ich bin/i am/ja jestem 같
  같 als special diesmal - brakkk 같
  Gstebuch

 
Links
   mario``
   daniel``
   meyer``
   bubu``
   mophie``
   nadinechen``
   tonna``
   senta``

http://myblog.de/amna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zum teufel!

zum teufel, vergesst meinen eintrag! ich bin weder depressiv noch waswei?ichwas...das war eine kleine gef?hlsattacke, sonst nix...
ich f?hl mich gut und bin zum gl?ck weiterhin angeekelt von allen widerlich verliebten leuten auf der welt...aber nur von den widerlich verliebten...aber gott sei dank gibts die in diesem behinderten land zu gen?ge...
mannmannmann, wie ich hier nicht hin passe...aber momentan kann ich den umstand des hier lebens auch nicht ?ndern und muss es verkraften...also werde ich weiterhin den widerlichen anblick pubertierender kleiner kinder ertragen m?ssen, die sich gegenseitig die zunge in den hals schieben...und das nicht dezent, sondern so, dass auch jeder die l?nge dieser zunge erkennt und die sooo unendliche liebe sp?rt, die diese beiden menschen f?r einander empfinden...hach, jetzt freu ich mich richtig, wieder hier zu sein, ich habs vermisst.
---> verdammt kacke, in polen gibts geile typen! fragt sophie, sie existieren wirklich!
---> schaut euch amityville unbedingt an, der film hats in sich!
4.8.05 01:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung