같컈y salvation lies in your love.
  Startseite
  Archiv
  같 mimi 같
  was es ist, fragt der verstand
  같 herkunft 같
  같 una palabra 같
  같 menschen 같
  같 mein leben 같
  같 mein tod 같
  같 ich bin/i am/ja jestem 같
  같 als special diesmal - brakkk 같
  Gstebuch

 
Links
   mario``
   daniel``
   meyer``
   bubu``
   mophie``
   nadinechen``
   tonna``
   senta``

http://myblog.de/amna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
argh...
wie konnte ich nur so lange meinen blog vernachl?ssigen?! auf jeden fall wollte ich hier noch was reinschrieben, da ich ja sowieso bald weg bin und nix mehr hier angeben kann... :-(
ich fange am besten mit dem letzten schultag an...der war ziemlich schnell vorbei irgendwie...also gut, der n?chste punkt....danach palaisgarten!!! auch kein spektakel...ich war nicht dicht und konnte es somit auch nihct wirklich genie?en
donnerstag...hmmmm, da habe ich mich mit sophie getroffen und war toll beim augenarzt...war lustig, sophie und ich haben oc geguckt und lauter irren quark gemacht, wie immer :D
vorgestern, also freitag wr ich sind unsre polnischen bekannten gekommen (um genau zu sein, die ehemaligen studien-genossen meines vaters mit ihren kindern^^)...es sind zwei kinder um genau zu sein...die ist 19 und er...was wei? ich...irgendwie 20 oder 21, denk ich...dann waren wir mit denen abends in der nachtarena, obwohl wir zuvor eigentlich in den go!parc wollten, um akon zu sehen...ales widerlich und VOLLKOMMENER BL?DSINN, aber naja...ich habe nen total netten (nat?rlich auch polnisch-stammigen) freund meines bruders das erste mal gesehen, obwohl ich ihn seit ?ber 2 jahren durchs telefon kenne und mit ihm in einer stadt lebe. er war so nett! richtig freundlicher und symphatischer kerl...also unpassend als freund f?r meinen bruder
es war ganz lustig dort, hab voll abgedanct, lol.
da laufen monkeys rum, mannmannmann...und irgendwie sahen auch alle gleich aus...und die m?dchen waren auch alle H***! ganz ganz schlimm...die waren zu 88% blond unf hatten enge tops an, die man aufm polnischen markt vietnamesen abkaufen kann...sorry, ich muss an dieser stelle betonen, dass ich nat?rlich nichts gegen vietnamesen habe, ich sch?tze dieses volk sehr und das war nur als beispiel gedacht!
ok, ich mach hier schluss...
10.7.05 09:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung